Logo Nothelfer Schweiz

Wir suchen dich!

Unser Ziel ist es, an möglichst vielen Standorten Nothilfekurse anbieten zu können. Dafür suchen wir motivierte und flexible Instruktorinnen und Instruktoren.

Was wir bieten

Ausbildung, Support, Kurse

Kostenlose Ausbildung

Wenn du noch keine ASTRA anerkannte Nothilfeinstruktoren-ausbildung hast, bilden wir dich bei einem unserer Partner kostenlos aus.

Lehrmittel & Equipment

Wir übernehmen alle administrativen Aufgaben, Lehrmittel und Materialbeschaffung, damit du dich nur um die Kurse kümmern kannst.

Tolles Team

Du bist nie auf dich alleine gestellt, unser Team aus erfahrenen Nothilfeinstruktoren ist bei Fragen immer für dich da. 

Interessiert?

Fülle das nachfolgende Formular aus und wir melden uns in den nächsten Tagen bei dir, um deine Ausbildung, deinen Einsatzort und weitere Details zu besprechen.

Aktuell haben wir keinen Bedarf für neue Instruktor:innen. Falls du interssiert bist, schaue gerne später nochmals vorbei.

Lieber an einem Kurs teilnehmen?

Vielleicht gibt’s uns schon in deiner Nähe… Dann keine Zeit verlieren und Kursplatz buchen. Wir führen mehrmals pro Woche Kurse durch. Die aktuellen Termine findest du unter dem folgenden Link.

Deine Privatsphäre ist uns wichtig

Um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern, verwenden wir Cookies und ähnliche Technologien. Diese Technologien ermöglichen uns beispielsweise das Anzeigen von Karten und Videos, sowie Missbrauch unserer Dienste zu vermeiden. Durch die Nutzung dieser Dienste ist es möglich, dass auch Daten in die USA übermittelt werden. Mit der Nutzung unserer Website stimst du der Datenverarbeitung gem. unserer Datenschutzbestimmungen zu.

Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen